Avokados

11.12.2016 00:23

Jetzt bin ich ja wieder ein paar Tage auf einer reinen "Instincto" - Diät und muss sagen: Klasse! :-)

Ich mache es so: ich habe einen ganzen Haufen Gemüse da, das riche ich als erstes durch, bis ich das erste Produkt gefunden habe. Danach verfahre ich so weiter, einfach immer wider alles durchriechen und dann bis zum Ende so durchziehen. Bisher habe ich immer das Passende gefunden. Und irgendwann merkt man dann, ok, dass wars.

Um meine Proteine etwas zu erweitern, habe ich gestern mal wieder ein paar Avokados besorgt. Waren auch wirklich gut, aber wie schon zuletzt kriege ich da echt krasse Blähungen. Na ja, bin halt nicht an südamerikanische Beerenfrüchte angepasst.

Interessant ist, dass auch Rohmilchbutter mono super riecht und himmlisch schmecken kann.

Aber nochmal zu den Avokados: ich muss es echt sagen, wenn ich je an einem Furzwettbewerb teilnehmen sollte, wären die meine Geheimwaffe. :-)

Nee, im Ernst, geht einfach nicht, das Zeug.

—————

Zurück