Geniale Früchte!

17.07.2014 19:55

Heute wieder Sport getrieben. Hab mich richtig ausgepowert mit Klimmziehen, Rudern vorgebeugt, Liegestütze weit und eng, Bauchtraining und Kurzhantelcurls. Dann gings zum Pflaumenernten. Hab innerhalb von ein paar Minuten mehrere Kilo geerntet. Jetzt weiss man auch, wieso Jäger und Sammler im Schnitt nur zwei Stunden pro Tag arbeiten, um ihr Leben zu bestreiten. Die haben es gut!

Und weil ich heute wirklich Lust auf Fisch hatte, hab ich mir Rotbarsch und Scholle besorgt. Der Rotbarsch war so genial! Den hatte ich zum Abendessen. Und weiterhin noch einige Kräuter und Blätter aus dem Garten, sowie die ersten Pfirsiche! Die waren angewärmt von der Abendsonne und waren sowas von genial!!! Ich kann nur jeden aufmuntern, sich irgendwo ein Stück Land zu besorgen (kaufen, pachten, mieten, in Pflege nehmen) und Bäume und Sträucher zu pflanzen. Und hier auch die alten Sorten zu präferieren. Es ist wirklich eine Freude, wenn man solche genialen Lebensmittel selber hat. 

Hier noch ein interessanter Link betreffs Antrophologie: Kick

—————

Zurück