Neurodermitis?

05.05.2014 16:23

Bin noch am reinen Früchteessen. Alles andere ist grade uninteressant. Verdauung ist auch super, solange ich eben bei den Früchten bleibe und nichts dazu esse. Was auch gut geht, da es ja einige sehr gehaltvolle Früchte wie Jackfrucht usw gibt. Ich glaube der Ausschlag ist eher ein Neurodermitisschub und wurde von der starken Sonneneinstrahlung ausgelöst. Es ist ja vor allem in dem Bereich, der immer starker Sonneneinstrahlung ausgesetzt war (Schultern, Arme und oberer Brustbereich). Kann auch eine Art Entgiftung sein, da ich Bedarf an Cassia habe und mich ein paar Gedanken an Kochkost geplagt haben. Krass, also selbst nach 15 Jahren kann es noch zu solchen Entgiftungserscheinungen kommen. Was aber auch, wie gesagt, durch die starke und intensive Sonne verursacht worden sein kann. Oder durch die monatelange absolute Abwesenheit von irgendwelchen Getreidespuren in der Nahrung. Wer kann es im Endeffekt schon sagen?

Insgesamt ist es aber schon besser geworden. Vor allem morgens ist es ganz ok. Heute ist es auch bedeckt und es hat geregnet, da ist es auch jetzt zum Nachmittag ganz erträglich. 

Ich bin grade ganz begierig nach Wassermelone. Wer hätte das gedacht? Monatelang war ich da blockiert, jetzt gehts super! Weiterhin ein absolutes Highlight sind die Rollinias. Absolut genial!!

Insgesamt gibt es hier nur zwei Wetterlagen, wie es scheint: sonnig und heiss oder regnerisch / bedeckt und noch feuchter. Da freucht man sich mal wieder auf deutsches Wetter. :-)

—————

Zurück