Schiff kommt

03.06.2014 16:32

So liebe Freunde. Ich melde mich erstmal ab. Morgen kommt das Schiff und ich gehe voraussichtlich auch gleich an Bord. Wegen meiner Hautinfektion war ich heute noch mal beim Arzt, der meinte dass es wahrscheinlich Leishmaniose ist. Da muss ich dann zum Arzt, um Tests zu machen, wenn ich wieder daheim bin. Schauen wir mal. Ist natürlich eine unschöne Nachricht. Letztes Jahr Borreliose, dieses Jahr der Scheiss. Hier gibt es noch eine natürliche Heilpflanze, die werde ich heute und morgen nochmal drauf tun. Die gute Nachricht ist, dass es zu 99% die Hautleishmaniose ist und das in Deutschland die Behandlungsmethoden besser sind als hier. Typ 2, welcher auch die inneren Organe befällt, na gut, das merkt man dann 20 Jahre später, wenn die Organe anschwillen. Herrlich, oder? lol Humor hat, wer trotzdem lacht. 

So, dann sage ich mal Tschüss!!! 

Bis dann! :-)

—————

Zurück