Tomaten vorziehen.

23.03.2024 13:34

Heute wollte ich eigentlich so richtig mit der Gartenarbeit anfangen, aber es regnet. Ok, ich hätte auch so Tomaten ansetzen können, aber nachdem ich im letzten Jahr mit den Kompostpflanzen wirklich sehr gute Ergebnisse erzielt hatte, will ich es in dieser Saison auch so machen. Aber da es in Strömen regnet... Was bleibt sonst?

Entspannen!

Füße hochlegen und mal nichts machen.

Hab heute früh noch eine kleine Trainingseinheit absolviert und jetzt ist mal Pause bis nach Ostern.

Regernation.

Jetzt scheint zwar wieder die Sonne, aber die nächste Husche ist schon im Anmarsch.

Also gehts Montag weiter.

Der Regen ist ja nach der vielen Trockenheit auch nicht zu verachten.

Nee... Wetter ist schön...

.

..

...

....

.....

5 Stunden später.

So, Tomatenpflanzen angesetzt. In diesem Jahr gibt es nur 35 Sorten. Ich habe mich deutlich reduziert.

Nur die, die ich auch wirklich will und gut finde. Den Rest habe ich weggelassen. 40 Pflanzen bekommt noch ein Kumpel aus dem Nachbarort, der schafft es irgendwie nicht, selber welche vorzuziehen.

Letztes Jahr hatten wir 99 Pflanzen. Heuer will ich um ein Drittel absprecken und alles auf 66 reduzieren.

Schauen wir mal, ob ich stark genug bin! lol

—————

Zurück