Sonne

06.05.2014 10:49

Bin immer noch am Früchtefasten. Will es mal so benennen. Solange ich nichts dazwischen esse, geht es auch mit der Verdauung recht problemlos. Hab auch grade null Bedarf an irgendwelchen gehaltvollen Fett- oder Proteinprodukten. Will eigentlich nur Wasser-Melone, Tomaten und Rollinas. In Nicaragua hab ich das ja schonmal zwangsweise machen müssen, weil es nix anderes gab. Irgendwann hab ich dann angefangen, wieder abends auch Gemüse zu essen, da gingen die Probleme los. Deswegen bleibe ich jetzt mal bei der reinen Wandmakerrohkost! lol.. Wer hätte das gedacht! :-P

Wegen der Haut glaube ich, dass es einfach eine körperliche Sperre ist gegen die starke Sonne und die permanente Hitze. Manchmal fantasiere ich mir einen zurecht und male mir aus, wie es wäre, mal in einer kühlen dunklen Höhle zu sitzen! Herrliche Vorstellung!! Ich meine, ich hab NOCH NIE so lange soviel und so intensive Sonne abbekommen und anscheinend ist da jetzt auch ne Sperre eingetreten. Was blöd ist, weil ich Europa geht der Sommer ja jetzt erst los. lol... na schauen wir mal. Aber ich hab das schon immer so empfunden, dass sich die haut im Winter auch irgendwie erholen kann von der Sommersonne. Und wie gesagt, die Leute hier haben nicht umsonst dunkelbraune oder schwarze Haut. 

Aber egal was man macht, der Körper gibt einem anscheinend immer wieder die richtigen Signale und es heisst dann eben, drauf hören. Mir fällt es oft schwer, mir das einzugestehen, manchmal sehe ich es auch irgendwie als Schwäche an, wenn ich mal müde bin, oder mir das eine oder andere vom Sport weh tut. 

So, will los, mal schauen, ob es heute wieder Rollinas zu ernten gibt! 

—————

Zurück