Überraschung!

17.03.2024 13:20

Nachdem ich nun die letzten fünf Wochen recht straff unterwegs war und regelmäßig trainierte, hatte ich gestern abend nach dem Kino, und ja, ich habe mir Dune Part Two zum vierten Mal angesehen, war wieder absolut genial, der Film, noch Hunger.

Und ich habe aus lauter Verzweiflung mal wieder Erdnüsse probiert und die waren plötzlich echt himmlisch!

Und das ist eben das wirklich faszinierende an der ganzen Sache: Man kann es nicht vorhersehen, was interessant ist. Wobei, die Gedanken an Erdnüsse hatte ich schon ein paar Tage, aber kurzlich ging die noch überhaupt nicht und gestern dann gabs ne ordentliche Mahlzeit.

Es etablierten sich nach kurzer Zeit Präferenzen, die für jedes Kind unterschiedlich waren und die auch mit der Zeit unvorhersehbar variierten

de.wikipedia.org/wiki/Self-selection_of_diet_by_young_children#1939_ver%C3%B6ffentlichte_Resultate

Nüsse gingen ja Anfang Februar gar nicht mehr. Totalsperre. Habs ja zwischendurch immer mal probiert, aber ging nicht. Avocados dito. Fühlte mich vollkommen unausgeglichen danach.

Jetzt waren die Avos mal gut und auch die Erdnüsse waren aus dem Nichts wieder super.

Wobei ich die jetzt auch mal eingeweicht habe. Sonst sind sie mir schon etwas zu trocken mittlerweile.

Was aber noch immer nicht geht: süßes. Wie gesagt, selbst Kohlrabie war den Tag pappsüß in der Wahrnehmung.

Wen es interessiert...

—————

Zurück