Wieso ich nie in den Tropen leben könnte....

13.05.2014 12:31

Hier könnte man jetzt ziemlich viel und ziemlich wild rumspekulieren, wieso ich hier in den Tropen nicht dauerhaft leben möchte. Aber es ist eigentlich nur ein Grund: hier kann ich nicht in meinem 130PS Auto sitzen, Classic Rock hören und über eine weite Landschaft brettern. Und ich meine es ernst. Das gehört für mich mit zu den schönsten Sachen auf der Welt. Mit dem Auto zu reisen. Vielleicht bin ich zu spät geboren und hätte eigentlich in den 60ern und 70ern meinen Platz gehabt. Und dann wohl auch eher in den USA. Woodstock fand ich schon immer faszinierend. Heute ist das ja eher aus der Mode.

Aber was gibts denn Schöneres, als im Sommer auf der Autobahn zu sein, 1.000km vor mir und Styx zu hören, oder Jimi Hendrix oder Crosby, Stills and Nash. Herrlich, oder? 

Meinen Katzen gehts soweit gut, die Stinker kriegen jetzt auch Rinderhack, aber ich muss denen das immer etwas reindrücken. Vollkommen uninstinktive Zwangsernährung, aber anders verhungern sie mir vielleicht, weil ich nunmal keine Katzenmutter bin und ihnen keine Industriemilch geben will. Reicht ja, wenn die schon frische Kuhmilch bekommen. 

—————

Zurück