zum 1. Mai...

01.05.2014 12:19

...heute gleich drei Rollinas geerntet. Ein Fest! Ansonsten hats mich jetzt auch erwischt mit einem komischen Ausschlag. Sieht aus wie kleine Bläschen und es pickt in der Haut. Vor allem die Bereiche, die immer der Sonne ausgesetzt sind und wo man viel schwitzt. Sehr unangenehm grade. Kann auch sein, dass es eine Reaktion auf ein Waschmittel ist, dass ich hier benutzen musste, weil ich kein anderes hatte. 

Ansonsten muss man die Schwarzen hier wirklich beneiden um ihre besser angepasste, zumeist makellose Haut. 

Ansonsten sind meine Highlights grade Rollinas, Corossol, Jackfrucht und Papayas sowie ab und an Rindfleisch. Die Avocadophase ist wohl vorbei, auch die Tomaten sind jetzt eher uninteressant geworden. Gemüse und Grünzeugx ist grade vollkommen uninteressant. Hab gestern sogar mal wieder eine Wassermelone probiert. Die war soweit echt gut. Ich hab den Eindruck, dass es irgendwie noch heisser geworden ist jetzt im April. Vielleicht ist deswegen nur noch sehr wenig los. Nach Ostern, wo hier richtig Action war, sind die Touristenzahlen doch recht schnell runter gegangen.

Zum Abschluss noch ein Musiktipp meiner französischen Rohkostfreundin: 

www.youtube.com/watch?v=iuIKXG4V0aY

—————

Zurück